Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Fehlalarm ABB L240 - woran liegts?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe bei mir zuhause eine ABB L240 mit etlichen Meldegruppenmodulen ABB-L240/MG2. Es passiert nun immer wieder, dass ich bei verschiedensten Magnetkontakten Fehlalarme bekomme. Mittlerweile ist sind es schon 4 verschiedene Fenster die einen Fehlalarm ausgelöst haben ohne geöffnet worden zu sein. Die Kontakte dürften so jedenfalls normal funktionieren, da die Zentrale das öffnen/schließen korrekt erkennt.
Woran könnte hier das falsche Auslösen liegen? Ich hab derzeit keine Idee wo ich hier ansetzen kann bzw. was ich überprüfen sollte.
Wäre für Ideen/Hilfestellungen dankbar.
Referenz-URLs