Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA 100 selber Aufbauen und Konfigiren ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich glaube das Thema wurde schon einige Male besprochen, deshalb möchte ich es auch kurz halten und die Diskussionen sollen nicht ausatmen.

Meine Fragen die ich habe:

1. Wenn ich mir diese Alarmanlage bestelle kann ich diese selber Aktiveren? So das ich alle Futures nutzen kann ? Also auch das APP?
2. Gibt es die Software dabei ?
Wäre nett wenn mir da jemand eine Aussage zu geben kann.

VG
Rene
Hallo rene

Selbst wenn Du eine 100-er findest kannst Du sie ohne Software nicht in Betrieb nehmen und ohne Errichter Code nicht in die Cloud (App).

Gruss
pat
Also die J-Link Software kann man sich beim Hersteller runter Laden und erlich gesagt, wenn ich was kaufe möchte ich auch mein eigener Herr über so etwas sein.

Und ja es gibt Online Stores wo man diese Kaufen kann.
(02-06-2015 11:33)Mero schrieb: [ -> ]Also die J-Link Software kann man sich beim Hersteller runter Laden und erlich gesagt, wenn ich was kaufe möchte ich auch mein eigener Herr über so etwas sein.

Und ja es gibt Online Stores wo man diese Kaufen kann.

Die J-Link ist soweit ich weiss ja auch auf der Anlage drauf Dodgy

BTW: J-Link ist nicht F-Link Exclamation
(02-06-2015 11:33)Mero schrieb: [ -> ]..wenn ich was kaufe möchte ich auch mein eigener Herr über so etwas sein...

Dann kaufe Dir doch einfach eine DIY Anlage. Gibt es ja auch von Jablotron.
J-Link = Verwaltung durch den Besitzer = Freie Software

F-Link = Programmierung = nicht frei nur für Errichter

App kann mit eingeschränkten Funktion auch selbst freigeschaltet werden Lite-Service. Profi-Service nur über Errichter


Gruß Tim
(02-06-2015 11:02)Mero schrieb: [ -> ]Hallo Leute,

ich glaube das Thema wurde schon einige Male besprochen, deshalb möchte ich es auch kurz halten und die Diskussionen sollen nicht ausatmen.

Meine Fragen die ich habe:

1. Wenn ich mir diese Alarmanlage bestelle kann ich diese selber Aktiveren? So das ich alle Futures nutzen kann ? Also auch das APP?
2. Gibt es die Software dabei ?
Wäre nett wenn mir da jemand eine Aussage zu geben kann.

VG
Rene

[undefined=undefined]Konfigiren

Diskussionen sollen nicht ausatmen

Futures[/undefined]

Bei dem Deutsch habe ich so meine Zweifel! Blush
(02-06-2015 11:33)Mero schrieb: [ -> ]Und ja es gibt Online Stores wo man diese Kaufen kann.

Informiere Dich vorher über die Freischaltung der Sprache in der Zentrale und die Möglichkeit der Firmware-Updates.
Referenz-URLs