18-06-2015, 04:15
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hoffe auf aufschlussreiche Antworten und Kaufempfehlungen.
Ich baue zur Zeit ein Tonstudio, welches aus zwei getrennten Räumen besteht. (1x Aufnahmeraum, 1x Regieraum)
Nun habe ich mir überlegt, dass ich keine Scheibe zwischen die beiden Räume bauen möchte, sondern dies über eine Kamera>Display Lösung realisieren möchte.
Ich habe hier zwei 37" Samsung FullHD TVs, die sich super dafür eigenen würden. Nun fehlt mir aber die passende Kamera.
Da das ganze möglichst Latenzfrei laufen soll, ist wahrscheinlich eine Analoge Lösung am besten.
Am liebsten wäre mir aber natürlich eine HD Kamera, wenn die Displays das schon darstellen können.
Was gibt es z.Z. empfehlenswertes auf dem Mark?
Ich weiß leider nicht was für Bilder die ebay-China Kameras produzieren.
Meine Anforderungen(Wünsche):
- max. 100€
- Farbe
- min. 720p
- möglichst großer Weitwinkel
Falls es Lösungen für IP Cameras gibt, die schnell genug sind, wäre das natürlich auch eine Option.
Über eure Hilfe würde ich mich riesig freuen!
Danke im Voraus!
Grüße
oxxe
ich bin neu hier und hoffe auf aufschlussreiche Antworten und Kaufempfehlungen.

Ich baue zur Zeit ein Tonstudio, welches aus zwei getrennten Räumen besteht. (1x Aufnahmeraum, 1x Regieraum)
Nun habe ich mir überlegt, dass ich keine Scheibe zwischen die beiden Räume bauen möchte, sondern dies über eine Kamera>Display Lösung realisieren möchte.
Ich habe hier zwei 37" Samsung FullHD TVs, die sich super dafür eigenen würden. Nun fehlt mir aber die passende Kamera.
Da das ganze möglichst Latenzfrei laufen soll, ist wahrscheinlich eine Analoge Lösung am besten.
Am liebsten wäre mir aber natürlich eine HD Kamera, wenn die Displays das schon darstellen können.
Was gibt es z.Z. empfehlenswertes auf dem Mark?
Ich weiß leider nicht was für Bilder die ebay-China Kameras produzieren.
Meine Anforderungen(Wünsche):
- max. 100€
- Farbe
- min. 720p
- möglichst großer Weitwinkel
Falls es Lösungen für IP Cameras gibt, die schnell genug sind, wäre das natürlich auch eine Option.
Über eure Hilfe würde ich mich riesig freuen!
Danke im Voraus!
Grüße
oxxe