Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Wer kann eine 9010er einstellen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Habe mir günstig eine gebrauchte Abus 9010 mit 6 Öffnungsmeldern, 1 Bewegungsmelder und einer Außensirene ersteigert.

Habe jetzt 2 Tage nebenbei versucht damit klar zu kommen, aber es hat bis jetzt nicht geklappt. Ich bekomme es einfach nicht hin. Die Anleitung durchlesen hab ich versucht, aber nach der dritten Seite hab ich die ersten Beiden schon wieder vergessen.
Ich bin absolut kein Typ für sowas und hab in solchen Sachen zwei linke Hände. Außerdem kommt auch noch die sehr wenige Zeit dazu.

Kommt hier vielleicht jemand aus der Nähe von 38228 Salzgitter?
Brauche unbedingt jemanden, der mir helfen kann alles zu installieren.

LG
(23-06-2015 23:43)andy1983 schrieb: [ -> ]...Brauche unbedingt jemanden, der mir helfen kann alles zu installieren...

Da Du leider immer noch keine Antwort erhalten hast, ein Tipp von mir.

Verkaufe die Anlage wieder und schau Dich nach einer modernen Anlage mit zeitgemäßer Menüführung um. Lies Dir dann noch hier alle Tipps zu der von Dir gewählten Anlage aus und Du wirst wieder glücklich werden.

So einen Quatsch von wegen "Errichter in Deiner Nähe fragen", schreibe ich jetzt nicht. Das wird hier nicht gerne gelesen.
(21-07-2015 21:47)Alarmservice-Hamburg schrieb: [ -> ]
(23-06-2015 23:43)andy1983 schrieb: [ -> ]...Brauche unbedingt jemanden, der mir helfen kann alles zu installieren...

Da Du leider immer noch keine Antwort erhalten hast, ein Tipp von mir.

Verkaufe die Anlage wieder und schau Dich nach einer modernen Anlage mit zeitgemäßer Menüführung um. Lies Dir dann noch hier alle Tipps zu der von Dir gewählten Anlage aus und Du wirst wieder glücklich werden.

So einen Quatsch von wegen "Errichter in Deiner Nähe fragen", schreibe ich jetzt nicht. Das wird hier nicht gerne gelesen.

Erstmal danke für deine Antwort!
Recht hast du aber auch. Würde allerdings gern bei Abus bleiben. Welche Anlage würdest du mir da empfehlen?

LG
Referenz-URLs