Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Jablotron WebService vs. Indexa ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich plante, mein EFH mit einer Indexa 8000 GSM auszustatten,
frage mich aber nun, ob ich das etwas teurere baugleiche 80er Modell von Jablotron nehmen soll, um den Service von Jablotron (My Jablotron Lite o. Iphone App) nutzen zu können, der umfangreicher ist.

Gibt es etwas Vergleichbares von Indexa?
Kann der Jablotron Service gar mit der Indexa zusammenarbeiten?

Oder ist der Funktionsumfang der App/Webservice in Zusammenspiel mit einer 80er Anlage und GSM-Modul wirklich sehr überschaubar, wie ich las (ein/aus/???) und der Gedanke sollte verworfen werden, da Anruf/SMS reicht?

Merci
Hallo,

das ist ein und die selbe Anlage unter zwei verschiedenen Bezeichnungen .

Jablotron ist der Hersteller und Indexa ist ein Verkäufer, der die Anlage mit anderen Namen verkauft.

Der Rest ist absolut identisch.

Gruß Tim
Hallo,
Dass es sich um baugleiche Geräte handelt ist mir wie ich bereits schrieb bekannt.
Trotzdem frage ich nochmal: Kann ich mich evtl. über my jablotron oder per App auf eine Indexa Anlage einloggen?

Wie groß ist eigentlich der Bedienungsumfang über myjablotron oder App?

Lohnt sich der Mehrpreis, um den Jablotron Service nutzen zu können?

Danke im Voraus
Hallo,

Indexa ist Jablotron. D.h. Firmware, Software, Webservice und was Dir sonst noch einfällt ist komplett identisch. Indexa druckt nur den Namen drauf.

Gruß Jens
Referenz-URLs