Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: BOSCH EASY SERIES Bewegunsmelder anschliesen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal eine Frage in die Runde...ich habe meine WLSN Komponenten noch nicht in Betrieb genommen und schon beim TürKontakt ne ausgelaufene Batterie nach einem Jahr.
Jetzt habe ich die Nase voll mit den Komonenten und habe mir drahtgebundene bestellt. (Blue LineGen2 PIR)
Diese wollte ich direkt mit der Easy verbinden...aber das Widerstandsgedönse ist mit nicht ganz klar.

Wer kann mir erklären wie ich die Dinger anschließe? Plus+ Minus ist ja klar.
Hi,

also wenn ich das richtig lese, arbeitet der Melder mit einen Alarmkontakt, der im Ruhezustand geschlossen ist.

Somit musst du den Widerstand in Reihe schalten.

Ich hoffe das hilft.

Grüße

Siehe Bild.

Dann musst du bloss noch die Linie auf Alarm mit/ohne Verzögerung oder Innenbereich einstellen.

Das kannst du dann noch mit dem Sabotagekontakt (Anschlüsse "T") genau so machen. Nur das du den dann auf 24-h Alarm einstellen solltest.
Referenz-URLs