18-07-2015, 16:31
Ich bin gerade dabei meine Anlage zu konfigurieren, die letzte war eine 2Way, aber das ist schon länger her.
Soweit komme ich klar, aber einige Sachen klappen nicht ganz.
Folgende Fehlermeldungen habe ich
-Externe DC Störung
-Ethernet Störung NSL Protokoll
Die DC Störungsmeldung kann man abschalten, das habe ich getan, aber was bedeutet das? DC ist ja Gleichstrom und ich habe ein normales Netzstecker Kabel drann, warum kommt dann eine DC Meldung?
Eine NSL benötige ich nicht, ich will lediglich an Email und SMS senden, wenn es Einbruch, Öffnung oder Störungen gibt.
Wo kann ich das Abschalten, ich habe alles versucht.
Noch eine Frage: Wo kann ich den Emailserver testen, die Eingaben habe ich gemacht, aber mehr dazu finde ich nicht.
Noch eine: Muß ich einen Türöffungsmelder unter Ausgänge oder unter Funkzonen anmelden?
Soweit komme ich klar, aber einige Sachen klappen nicht ganz.
Folgende Fehlermeldungen habe ich
-Externe DC Störung
-Ethernet Störung NSL Protokoll
Die DC Störungsmeldung kann man abschalten, das habe ich getan, aber was bedeutet das? DC ist ja Gleichstrom und ich habe ein normales Netzstecker Kabel drann, warum kommt dann eine DC Meldung?
Eine NSL benötige ich nicht, ich will lediglich an Email und SMS senden, wenn es Einbruch, Öffnung oder Störungen gibt.
Wo kann ich das Abschalten, ich habe alles versucht.
Noch eine Frage: Wo kann ich den Emailserver testen, die Eingaben habe ich gemacht, aber mehr dazu finde ich nicht.
Noch eine: Muß ich einen Türöffungsmelder unter Ausgänge oder unter Funkzonen anmelden?