Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Anzeige Bewegungsmelder verhindert Scharfschaltung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte unlängst eine unscharfe Alarmanlage scharfschalten. Dies wurde mir verwehrt, weil auf dem Display u.a. als Hinterungsgrund stand: Bewegungsmelder XY.

Wie bekomme ich diesen Eintrag weg, da ich diesen durch rücksetzen der Alarmanlage nicht wegbekomme?
Hersteller und Typ der Anlage? Wink
Drei mögliche Gründe fallen mir adhoc ein:
1) Du versuchtst an einem Bedienteil intern/extern scharf zu schalten, in dessen Überwachungsbereich sich der Bewegungsmelder befindet.
2) Der Bewegungsmelder oder dessen Energieversorgung ist defekt.
3) Der Bewegungsmelder besitzt eine Abdecküberwachung die ausgelöst hat und die gesondert zurückgesetzt werden muss.
Wie schon angemerkt, zudem wären Hersteller und Typ der Anlage hilfeich zu wissen.
Vielen, vielen Dank für die Antworten.
Referenz-URLs