Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: gefixte DE Sprachübersetzung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Daniel J

hallo,

weil hier schon einmal die teilweise schlechte bzw falsche übersetzung der software angesprochen wurde, habe ich nun hier eine anleitung um dies selber zu korrigieren.

bsp. bei einstellungen gsm-modul -> "einbruchalarm" -> eigentlich "24h Alarm"

ich habe win7 und folgendes gemacht:

bitte die datei "DE.Ing" vorher sichern!!!

im verzeichnis "olink 2.0.5.829/Languages/DE.Ing" die datei per editor öffnen und dort unter der position 06023 = "Einbruchalarm" in "24h Alarm" ändern und speichern.

das kann man auch mit sämtlichen anderen übersetzungen machen und sich so sein menü anpassen.

viel spaß beim ausprobieren. bei mir funktioniert es!

lg daniel
Referenz-URLs