Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ausrüstung PKW mit Observationstechnik (Video)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, wir haben eine Kundenanfrage, zur Ausrüstung eines PKW mit Videoüberwachungstechnik. Dieser dient zur Observation von Betriebsgeländen an verschiedenen Standorten. Da dies nicht zu unserem Kerngeschäft zählt, bräuchte ich Kontakte von Dienstleistern, die dies professionell umsetzen. Hat da wer schon Erfahrung mit oder kennt wen...?
Hallo,

welchen Winkel soll die Kamera denn erfassen? Eine 360 Grad Rundumsicht mit nur einer Kamera ist nicht ganz einfach, da das Bild dort sehr verzerrt ist. Dann lieber 2-3 Kameras nutzen.
Das LV des Kunden wäre da sicher hilfreich, für die Videoprofis....
Ganz bestimmt hat er ein LV! Und das Ganze wird europaweit ausgeschrieben... Huh
Referenz-URLs