23-07-2015, 11:13
Hallo! Ich bin recht unbefleckt in der Überwachungstechnik und würde gern eine Empfehlung von den Experten bekommen.
Gesucht wird eine Kamera, die im Außenbereich installiert werden soll und daher Wetter- und Frosttauglich sein sollte. Sie sollte Aufnahme und Nachtsicht bis 20m und einen Winkel von über 90grad (am besten bis 120grad) aufzeichnen können. Evtl. auch über Pan / Tilt wenn nicht anders möglich? Die Kamera soll ins Heimnetzwerk eingebunden und auch von unterwegs über Smartphone erreichbar sein.
Bildqualität muss nicht überragend sein, man sollte nur gut erkennen können, ob und wer sich auf meinem Grundstück herum treibt.
Wenn das noch ginge auch gern so unauffällig wie möglich, evtl. als DomeKamera?
In welcher Preislage muss ich mich da orientieren?
Habt ihr eine Empfehlung für mich? Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gesucht wird eine Kamera, die im Außenbereich installiert werden soll und daher Wetter- und Frosttauglich sein sollte. Sie sollte Aufnahme und Nachtsicht bis 20m und einen Winkel von über 90grad (am besten bis 120grad) aufzeichnen können. Evtl. auch über Pan / Tilt wenn nicht anders möglich? Die Kamera soll ins Heimnetzwerk eingebunden und auch von unterwegs über Smartphone erreichbar sein.
Bildqualität muss nicht überragend sein, man sollte nur gut erkennen können, ob und wer sich auf meinem Grundstück herum treibt.
Wenn das noch ginge auch gern so unauffällig wie möglich, evtl. als DomeKamera?
In welcher Preislage muss ich mich da orientieren?
Habt ihr eine Empfehlung für mich? Vielen Dank schonmal im Vorraus!