Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Analoge Anlage mit 32 Cam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Brauche mal eine Empfehlung.
Es soll verbaut werden:
Videoanlage mit 32 Kameras zzgl. 2 Dome.
Analogkameras, Aufzeichnung DVR Standalone/ PC (Geovision?)

Einsatz in Verkaufsräumen.

Bisher haben wir DVR Geräte wie AV-Tech, Everfocus oder PC-Geovision genutzt, wie sind eure Erfahrungen?
alles was unter 700 tvl heutzutage noch angeboten wird, ist meiner Meinung nach schwer zu hinterfragen. Da gibts mittlerweile wesentlich besseres.
Wir nutzen für die Migration dieser unbefriedigenden Auflösungen mittlerweile HDTVI und ich komme mit dem Umbauen nicht nach.
Wer heute noch analog einsetzt, muss es schwer am falschen Ende am Sparen haben. HDTVI ist nicht teurer. Mit den richtigen DVRsNVrs kannst du sogar Netzwerkkameras einbinden, wenn HDTVI nicht reichen sollte.
Rein analog halte ich für rausgeschmissenes Geld
AVTEch ist für mich unterste Schublade.
Everfocus geht so, PC Geovision halte ich für eine grosse Farce. Die Performance dieser Karten ist meiner Meinung nach grottenschlecht. Ich habe noch 1 rumliegen, die gönne ich noch nicht mal meinem ärgsten Feind Big Grin
WEnn ich was plane, gehe ich mit dem Kunden das Budget durch. Dann zeige ich ihm Vergleichsbilder und dann relativiert sich meistens das Preisniveau.
Manchmal sage ich dann auch mal nein, wenn ich sehe, dass das nichts werden wird.
Referenz-URLs