Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Probleme mit dem Funkbedienteil FUBE50000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön guten Abend,
leider habe ich erneut ein Problem mit der Einrichtung der Secvest. Ich habe das Funkmodul in die Secvest integriert. Ich kann alle Linien per Tastatur scharf und unscharf schalten. Auch mit dem Proxychip kann ich die Linien scharfschalten. Nun aber mein Problem, ich kann mit dem Proxychip die einzelnen (oder auch alle) Linien nicht mehr unscharf schalten. Hat Jemand eine Idee, was ich falsvh gemacht haben könnte. Danke für Eure Hilfe HuhHuh
Ist das Bedienteil nur mit der Batterie oder auch mit externem, zusätzlichem Netzteil?

LG megagramm
Das Bedienteil hat intern 3 Batterien aber man kann auch ein externes Netzteil anschließen, hat aber das Problem nicht behoben, leider.
bei der 2Way hat das Bedienteil mit den Proxis nur mit Netzteil funktioniert. Ich gee davon aus, dass es bei der neuen genauso ist.

LG megagramm
(04-08-2015 23:51)megagramm schrieb: [ -> ]bei der 2Way hat das Bedienteil mit den Proxis nur mit Netzteil funktioniert. Ich gee davon aus, dass es bei der neuen genauso ist.

LG megagramm

Nein, das soll auch in reinem Batteriebetrieb funktionieren. Aber das Bedienteil muss dazu aufgeweckt werden. Wäre der Leser daueraktiv, wäre die Batterie abends leer.
Was heisst aufwecken?
Hallo,

ASHH hat recht, die nenen Bedienteil sollen die Proxis auch ohne Netzteil erkennen. Das Geht aber auf die Batterielaufzeit. Dazu sollte der Dipschalter auf off stehen, wenn kein Netzteil genutzt wird.

Sind es ABUS Proxis oder nicht?

Wenn nicht, kann es am Batteriebetrieb und der Leistung liegen?

LG megagramm
Hallo liebe Alarm-Forumer,
habe noch einmal alles installiert und nun läufts. Danke für die Tips.
Bestens,

vielen Dank für die Rückmeldung:

LG megagramm
Referenz-URLs