Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: SECVEST2 Way lkann nicht scharf gestellt werden!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fehlermeldung RFS UP Fehler Z03
Montiert ist: Zentrale FU 8000 1 BWM FU 8350W 2 Funk Tuerzusatzschloss FU 8140B. 1 FB 1Aussensirene FU8222 1 Rauchmelder FU 8340
Proplem: ich wollte im Errichtet Menü die Aussensirene demontieren, diese gibt nur
Signal ohne blinken. Bei Test ertönt nur die Zentral gerät Sirene.
Welcher Melder ist denn auf Zone 03 ?
Im Errichtermodus unter Melder mal schauen.
Batterie leer?? Wie alt ??

LG megagramm
Leider sind die verschiedenen Zonen nicht klar definiert. ich habe nach dem Ausschlussverfahren die Aussensirene im Verdacht. Anlage ist ca 1 Jahr im Betrieb.
nochmal:

im Errichtermodus unter Melder bearbeiten nachschauen, welcher Melder auf der Zone 03 ist oder im Adminmodus alle Zonen nacheinnander auf Nicht verwendet schalten und zwischendurch immer probieren, ob die Anlage sich scharfs schalten läßt.

Nur so bekommst Du den Melder raus. Dann bei dem Melder mal die Batterie wechseln.

LG megagramm
(06-08-2015 20:12)blackcat schrieb: [ -> ]Leider sind die verschiedenen Zonen nicht klar definiert. ich habe nach dem Ausschlussverfahren die Aussensirene im Verdacht. Anlage ist ca 1 Jahr im Betrieb.
Merkwürdiges "Ausschlußverfahren".

Zone 3 kann nicht die Sirene sein, dass ist ein Funkmelder!

Wende dein Ausschlussverfahren mal auf die Melder an, damit wir erfahren, welcher Melder in Zone 3 eingelernt ist. Nur dann kann man Dir weiter helfen.

Ich verkneife mir die Frage, wer die Melder eingelernt und nicht benannt hat Big Grin
Referenz-URLs