Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Problem bei der korrekten Einstellung der Ausgangsverzögerung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,
leider habe ich bei meiner Installation noch ein Problem Huh Ich habe an der Eingangstür einen Funköffnungsmelder Typ Ein- /Ausgang konfiguriert. Im Teilbereich I in dem der Melder angemeldet ist habe ich den Ausgangsmod. Verzögerte Aktivierung gewählt. ich habe jedoch auch schon Ein- Ausgang ausprobiert. Bei beiden Einstellungen funktioniert jedoch die Ausgangsverzögerung nicht. Die Eingangsverzögerung funktioniert so wie sie sollte. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Wäre echt toll, wenn mir einer im Forum helfen könnte.
(07-08-2015 22:16)DOC-TK schrieb: [ -> ]Guten Abend zusammen,
leider habe ich bei meiner Installation noch ein Problem Huh Ich habe an der Eingangstür einen Funköffnungsmelder Typ Ein- /Ausgang konfiguriert. Im Teilbereich I in dem der Melder angemeldet ist habe ich den Ausgangsmod. Verzögerte Aktivierung gewählt. ich habe jedoch auch schon Ein- Ausgang ausprobiert. Bei beiden Einstellungen funktioniert jedoch die Ausgangsverzögerung nicht. Die Eingangsverzögerung funktioniert so wie sie sollte. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Wäre echt toll, wenn mir einer im Forum helfen könnte.

Relativ unklar was du meinst. Wie sollte es deiner Meinung nach funktionieren und was macht es wirklich?
Hat sich erledigt, DankeCool
(09-08-2015 12:55)DOC-TK schrieb: [ -> ]Hat sich erledigt, DankeCool
Wer im Forum wegen eines Problems eine Frage stellt, darf auch gerne die Lösung posten, wenn er sie denn gefunden hat.

Allerdings ist Dein Problem aus dem ersten Beitrag nicht wirklich herauszulesen.
Ich werde in der Zukunft mein Problem etwas präziser formulieren, bin halt Neuling. Die Lösung war, dass ich beim Testen immer die App zum Scharfschalten genommen habe und diese scheinbar keine Verzögerung dabei berücksichtigt. Als ich das Ganze einmal direkt an der Anlage bzw. am Bedienteil gemacht habe klappte es alles. Nochmals Danke und allseits einen schönen Restsonntag
Referenz-URLs