Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA 151-A Probleme mit Sabotage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe Funkaussensirene JA-151A korrekt instaliert und an das System angemeldet. Hatte nach Scharfstellen der Anlage 2x in verschiedenen Nächten Alarmauslösung . Im Diagnoseprotokoll stand
immer " Sabotage". Signalstärke u. Batteriezustand sind jeweils OK. Würde mich über eine Antwort zur Problematik freuen da ich leider ein Laie bin.

Mfg Mario
Hallo
Hast du eventuell die untere Befestigungsschraube von der Grundplatte zu fest angezogen, oder ist der Untergrund nicht komplett flach?
Es kommt oft vor, das der Abreisskontakt von der Grundplatte herausspringt und somit Sabotage ausgelöst wird.
Referenz-URLs