Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Suche Händler in Berlin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo suche Händler in Berlin, wo ich mir die Anlage Jablotron OASIS mal anschauen kann. Kann mir hier jemand weiter helfen?
Suchst du einen, um dir die Ware nur anzusehen und anschließend online zu kaufen? Das hoffe ich einmal nicht, weil so geht leider die Wirtschaft vor Ort kaputt. Auch wenn ich es gut verstehen kann wegen der geringeren Preise...
(11-08-2015 14:19)HerrDerSchluessel schrieb: [ -> ]Suchst du einen, um dir die Ware nur anzusehen und anschließend online zu kaufen? Das hoffe ich einmal nicht, weil so geht leider die Wirtschaft vor Ort kaputt. Auch wenn ich es gut verstehen kann wegen der geringeren Preise...

Steht das so im meiner Frage nach einem Händler in Berlin. Bitte nicht in Fragen etwas rein interpretieren, was so nicht ist. Ich möchte einen Ansprechpartner vor Ort, wo ich alle Anlagenteile auch kaufen kann. Also sollte es einen Händler in Berlin oder Umgebung von 12307 Berlin geben, der mich beraten möchte bitte PN.
Referenz-URLs