Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: secvest ip display leuchtet die ganze Nacht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe die Anlage ein paar Tage in Betrieb. Alles ok.
Leider leuchtet die ganze Nacht das Display von der Anlage so hell, sodas ich die Anlage mit einem Tuch abdunkeln musste.
Jetzt meine Frage ob man das Display mit einer Standby Zeit einstellen kann?

Danke

Marko
(01-09-2015 15:44)Marko61 schrieb: [ -> ]Habe die Anlage ein paar Tage in Betrieb. Alles ok.
Leider leuchtet die ganze Nacht das Display von der Anlage so hell, sodas ich die Anlage mit einem Tuch abdunkeln musste.
Jetzt meine Frage ob man das Display mit einer Standby Zeit einstellen kann?

Danke

Marko
Meinst Du wirklich die Secvest IP?
Es ist die FUAA5000

Marko

Grufty

Das ist die neue Secvest. Dafür gibt es ein eigenes Unterforum.

Die Displaybeleuchtung kann man im Menü einstellen. Pfad weiß ich jetzt nicht auswendig, ist aber im Handbuch beschrieben.
(02-09-2015 05:37)Grufty schrieb: [ -> ]Das ist die neue Secvest. Dafür gibt es ein eigenes Unterforum.

Die Displaybeleuchtung kann man im Menü einstellen. Pfad weiß ich jetzt nicht auswendig, ist aber im Handbuch beschrieben.

Wie schrieb es einer der Terxonritter so schön: Handbücher gehören nicht zum Verpackungsmüll. Man sollte sie spätestens dann lesen, wenn Fragen oder Probleme zur Anlage auftauchen. Wenn man dann immer noch keine Lösung gefunden hat, kann man natürlich auch hier nachfragen.
Aber für andere in den Unterlagen zu wälzen und Auszüge hier niederzuschreiben, ist nicht der Sinn eines Forums.
@ASH genauso ist es.
wer dann mit dem Handbuch nicht klarkommt ist dann vielleicht doch "überfordert":D
Wenn man so manche Beiträge hier liest, geht die ganze Sache nach dem Try & Error Prinzip vonstatten.
Und da habe ich beschlossen, halte ich mich raus.Cool
Referenz-URLs