Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarmmeldungen ,Speicher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen wollen, ob die Zentrale Oasis System 8000
die Alarmmeldungen speichert und es möglich ist diese mit Olink
auszulesen.
Also welcher Melder wann einen Alarm ausgelöst hat.

Grüße
Knippser
Hallo,

ja die letzten 250 Ereignisse werden gespeichert.
Die können mit der Olink ausgelesen und exportiert werden.

Gruß Tim
Danke Tim für deine schnelle Antwort!
Mit Olink kenne ich mich leider nicht so gut aus, bisher konnte ich nicht herausfinden wie man das macht.
Könntest du mir bitte sagen wie das geht?

Gruß
Knippser
Hallo,

das ist doch kein Problem. Anlage per JA-82T mit PC verbinden, Olink starten und dann oben einfach auf Ereignisse gehen.

Gruß Tim
.... ich meine ich hätte es ausch schon mal so probiert, aber ich glaube darin stand nichts!?
Ich probiere es morgen nochmal.
Danke nochmals fur deine schnellen Antworten nach 23 Uhr
Gruß
Knippser
(23-09-2015 22:15)Knippser schrieb: [ -> ]Danke nochmals fur deine schnellen Antworten nach 23 Uhr

Schlaf wird in der heutigen Gesellschaft total überbewertet. Cool

Gruß Tim
Referenz-URLs