Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: auf der Suche nach Power G...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe 2 Power G Angebote. Nun wollte ich mir die Anlagen im Internet ansehen - und finde keine.Dodgy

Dachte eigentlich bisher die Anlage heißt Power G.
Sorry für die blöde Frage- aber,
habe ich das nun richtig verstanden - Power G ist die Funktechnologie?
Die Station nennt sich Power Master?
Power Max ist das Vorgängermodell?
Ist das so korrekt?

Eines der Angebote ist komplett zur Eigenmontage - und programmierung, also inkl. Software etc. Die Montage ist ja nun kein Problem. Ist es problemlos möglich die Anlage zu konfigurieren?
geh mal auf ssam.com - produkte - power g
Wenn dir schon dein Angebotsersteller diesen öffentlichen link nicht gibt, mach ich es haltBig Grin
Für weitere Informationen sollen dir deine Angebotsersteller die kostenlos downloadbaren für Endkunden bestimmten Infomaterialien zukommen lassen.
Ansonsten suche einen Anderen.
Bei Angebotserstellung kommen bei uns schon auch entsprechende Infos zum System mit.
Manchmal muss man Kollegen nicht verstehen. Undecided
Vielen Dank - ich sehe es mir gleich an.
Referenz-URLs