Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Störung der Funkverbindung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe plötzlich seit 5 Tagen ohne Änderung der Anlage im Ereignisspeicher die Meldung, dass eine Störung der Funkverbindung vorherrscht.

Es sind zwei ACU-120 Module in der Integra 256 Plus. Es betrifft aber nur das eine Modul.
Ich habe mal einen Melder gelöscht und wieder hinzugefügt, dies funktioniert. Trotzdem scheint ihn das eine ACU-120 nicht ansprechen zu wollen.

Die Melder in dem bestimmten Funkmodul zeigen beim "Systemzustand-Funkmodul" alle einen Signalpegel von 0% und eine Verbindungsqualität von 0%. Nur den einen, welchen ich händisch gelöscht und wieder hinzugefügt habe steht bei 100% und 94% (Singnal/Qualität). Aber auch er reagiert nicht.

Langsam fällt mir nicht mehr ein. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee was hier sein kann.

jetzt erhalte ich kurz im Display: "Stapelfehler der Hauptscheife!!". Verschwindet aber wieder


Danke
Referenz-URLs