Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: HIKvision App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Haken bei Überwachungszentrale benachrichtigen" ist gesetzt. Nutze auch No-IP.

Ssl kann ich auswählen. Mit Emails wie gesagt keine Probleme. Nutze Strato

Ich habs aufgegeben mit den Push Nachrichten. Ich denke für meine Anwendung würde das eh nerven.

Habe Aussenmelder nicht direkt an den Cams weil dabei die Scharf/Unscharfschaltung nicht so einfach zu realisieren ist. Habe die Aussenmelder an Heitel SVR und lasse mich von da informieren mit Alarmbildern und Link zu den Cams. Email nutze ich nur zusätzlich um im Falle der Fälle mehrere Bilder ausserhalb des Netzwerkes und im sofortigen Zugriff zu haben.
Hallo zusammen,

also ich habe Email Anbieter getestet:
T-online, Strato (mit eigener Domain), Freemail, Freenet und smart-mail (hier gehts ohne SSL Verschlüsselung).

Die Ports hab ich alle Durchprobiert. Mit und ohne SSL 25, 465 und 587.

Wie gesagt, Gmail hat mal geklappt, jetzt gehts nicht mehr.
Mich nervt der Mist tierisch. Weiß auch nicht mehr wo ich ansetzten soll...

Bei meiner Test Kamera handelt es sich um eine: DS-2CD2342WD-I
Mit der Firmware: V5.3.6 build 151105

Es scheint eine 5.3.8 zu geben die bekomm ich aber nicht drauf.

Ich hab dann auch noch einen Recorder laufen (7608 NI E2),
hier das gleiche Problem. Keine Mails, keine Push Benachrichtigungen.

Beide Systeme hängen hinter einer Firtzbox 7490.

Es wird der Port 8000 Weitergeleitet.

Mit der Hik Cloud will ich auch nichts anfangen.

Dyndns Anbieter ist einmal NO-IP und einmal spdyn.

Bei den Verknüpfungen habe ich nur den Triggerkanal ausgewählt und Email natürlich...

Hab ihr noch nen Tipp?

Grüße Technics
Wenn du auch push Nachrichten willst, musst du das Überwachungszentrum auch altivieren!
Hallo Zusammen,

sry, hat etwas gedauert...

Also das mit den Push Nachrichten läuft. War die Einstellung mit dem Benachrichtigungszentrum.

Es gibt eine neue Firmware: V5.4.0 build 160401 vom 29.06.2016
Kann man hier laden: ftp://ftp.hikvisioneurope.com/Product%20...s/01--IPC/

Hier hat sich bei der Mailgeschichte was getan. Man kann nun auch TLS als Verschlüsselung auswählen...

Bei mir hat das Update allerdings nur über die Hikvision Tools geklappt...

Grüße Technics
So, meine mails funktionieren nun auch wieder, ich habe bei google "sichere apps" deaktiviert und nun kommen die mails auch wieder an ;-)
Seit ca. 1 Woche kommen meine Mails wieder nicht mehr an, obwohl ich nichts verändert hatte...... hat jemand eine Idee?
Ergänzung zum Eröffungsthread:

Das Problem bei der Android-App iVMS-4500 (Vers. 4.4.0) bei dem "leistungsschwachen" Samsung Tab3 ist weg. Geht in Echtzeit bei Darstellung Full HD, dargestellt auf Displayauflösung.
Ich muss diesen Beitrag nochmal hochholen, meine Push Nachrichten funktionieren seitv2 Tagen wieder nicht, ich habe schon alle Apps von Hikvision ausprobiert....
Ich habe auch die Firmware meiner Kamera aktuallisiert, aber trotzdem funktionieren die Pushs nicht, die Zusendung der Emails dagegen schon?
Hat hier auch jemand dieses Problem?
Die aktuellste App, welche fortlaufend Updates erhält und gepflegt wird, ist Hik-Connect.
Hast du denn parallel für dein Smartphone ein FW-Update erhalten bzw. installiert?
Ansonsten kontrolliere mal die Freigabe- und Energieeinstellungen für Hik-Connect.

PS: Im UI deiner IP-Kamera ist der Haken "Überwachungszentrum benachrichtigen" für die gewünschten Ereignisse gesetzt?
Ich hatte ja weder an der Kamera noch am Handy etwas verstellt...
Aber seit heute früh geht es wieder, ohne Zutun, einfach sooo
Schon wieder ich Big Grin

Ist einem von euch bekannt, dass die Hikvision Kameras keine Push Nachrichten mehr versenden?
Es geht nur noch meine Innenkamera, die einen internen PIR Sensor hat!

Wenn ich dagegen die Kameras mit Hik-Connect verbinde und die Hik-Connect App verwende, funktionieren die Push Nachrichten (Line-crossing etc.)???

Mir wurde von einem Anbieter gesagt, dass die "normalen" Push Nachrichten (google) abgeschaltet wurden, dies würde nur noch bei externen Alarmsensoren gehen, oder eben wie bei meiner Cube Kamera mit PIR!

Kann das jemand bestätigen?

Gruß Ursula
Kann ich so nicht bestätigen. Allerdings nutze ich auch kein Google für diese Übertragungsart.
Schade, hätte mich schon mal interessiert ☹
Seiten: 1 2
Referenz-URLs