Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hallo und Servus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich bin schon des längeren interessierter Leser dieses Forums und seit neuem nun auch neues Mitglied hier. :-)

Ich habe ein Kleines Elektrounternehmen mit dem Schwerpunkt Sicherheitstechnik und Arbeite schon seit mehreren Jahren in diesem Sektor!
Meine Bevorzugten Komponenten sind ABUS, TELNOTE, und im VIDEO Bereich ABUS und DAHUA.

Ich freu mich schon auf weitere konstruktieve diskusionen und werde soweit es mir möglich ist auch weiterhelfen und Infos bereit stellen!

Danke für die Aufnahme hier

lg

HR
Herzlich willkommen hier im Forum.
Du fragst an anderer Stelle, welche Alarmanlage empfehlenswert ist. Na, von Deinen oben genannten Herstellern gibt es doch nur eine richtige Wahl: Die Telenot compact (easy).

PS: Du hast Deinen Wirkungsbereich nicht angegeben. Ich hoffe mal, die PLZ fängt mit 3 oder höher an. ;-)

--------------------
Vollzitat entfernt
Mod Ollik
[PS: Du hast Deinen Wirkungsbereich nicht angegeben. Ich hoffe mal, die PLZ fängt mit 3 oder höher an. ;-)]

Hallo Ja Sorry

Hab vergessen zu Sagen das ich in Österreich tätig bin!

Also keines Sorge wegen der PLZ Wink
(20-10-2015 09:18)falconiform78 schrieb: [ -> ]Hab vergessen zu Sagen das ich in Österreich tätig bin!

@ASH: ist das weit genug? Big GrinBig Grin
(20-10-2015 09:21)Zetfas1000 schrieb: [ -> ]@ASH: ist das weit genug? Big GrinBig Grin
Nicht unbedingt.
Wollte nächstes Jahr mal ein wenig im Zillertal "wildern" Big Grin
(20-10-2015 10:35)Alarmservice-Hamburg schrieb: [ -> ]
(20-10-2015 09:21)Zetfas1000 schrieb: [ -> ]@ASH: ist das weit genug? Big GrinBig Grin
Nicht unbedingt.
Wollte nächstes Jahr mal ein wenig im Zillertal "wildern" Big Grin


Mach nur dort ists ganz schön und noch immer weit weit weg Big Grin

(20-10-2015 10:35)Alarmservice-Hamburg schrieb: [ -> ][quote='Zetfas1000' pid='45530' dateline='1445329319']
@ASH: ist das weit genug? Big GrinBig Grin

Ob weit genug Naja Hamburg ist ein Katzensprung in 2H bin ich dort!
War erst vorletzte Woche dort! :-)

Also vieleicht schau ich mal vorbei! Big Grin
Referenz-URLs