Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Verkabelung Ext Sirene UVM zur Secvest 868
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich verbau schon lange die Secvest Anlagen doch bei der Secvest 868 habert es dennoch noch, zumal bei der Verkabelung der Aussensirene!

Ein Kunde von mir hat diese in seinem Büro abgebaut und zuhause aufgeaut und bat mich diese inbetrieb zu nehmen - alles kein Problem!

Bis auf die Verkabelung zwischen Funkmodul FU5210 und Kompisignalgeber FU2938! Es ist zum aus der haut fahren ich krigs einfach nicht hin!
Habs lat Schaltplan der sehr dürftig ist versucht geht nicht.
Sirene Funktioniert! Funkmodul Funktioniert!
Leider bekomm ich von ABUS auch keine weiteren hilfen da sich mit dieser Anlage auch keiner mehr beschäftigt. So die INFO Angry

Habe nun von der Sirene Aussen zum Funkmodul ein Cat 7 Kabel! Wie schliesse ich dieses an und wie wird das Funkmodul Programmiert!?

Oder geht es nur mit dem mitgelieferten RJ11 Kabel - hab hier nur eine seite da der Kunde es abgeschnitten hat. Pin belegung?

Von Abus habe ich schon die Schaltpläne und Beschreibungen bekommen und mir besorgt - werde aber leider nicht schlau daraus!

Kann mir jemand eine Skizze des Anschluß machen? Huh

Bin euch für die Hilfe jetzt schon Dankbar!
LG
Referenz-URLs