Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Handsender ABAX Apt-100 und Scharfschaltung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich könnte einen Gedankenhilfe brauchen. Vielen Dank schon im Voraus:

Mittels dem Apt-100 Handsender habe ich eine Scharf/Unscharfschaltung inkl. Rückmeldung eingerichtet. Dies klappt auch.

Jetzt wollte ich das selbe noch für Teilscharf (Außenhäute scharf) einrichten am APT-100. Da habe ich gerade keine vernünftige Idee dies zu realisieren.

Ich suche eine Möglichkeit bestimmte Linien (Bewegungsmeldern) auszunehmen.
Internscharf / Externscharfschalten vielleicht? Oder zwei Bereiche? Oder bypassen nicht benötigter Linien? Das kannst du doch frei vergeben wie du möchtest.
Ich zitier mich mal selbst Angel :

... einen der Lastausgänge kann man wunderbar nutzen um gewisse Melder (z.B. DUAL-BWM) nur bei Abwesenheit(Vollscharf) mit Strom zu versorgen. Einfach alle diese Melder an OUT2(Lastausgang) hängen und den Auslöser "115 Aktiv bei Scharfstatus" mit Typ 1(vollscharf) wählen.

Aber wie Animal schon sagte, ich das nur eine von vielen Möglichkeiten. Hat aber den Charme etwas weniger Mikrowellengebruzzel zu haben, da die DUAL-BWM dann bei Anwesenheit nicht mit Strom versorgt werden.
Referenz-URLs