Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest Key: Mal was positives
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allesamt,

Ich habe schon mal hier im Forum recht seltsam interessante Kommentare zu meinem Plan gelesen, den Secvest Key einzubauen. Jetzt möchte ich gern von einer Success-Story berichten:

Zunächst möchte ich berichten, warum bei uns der Secvest-Key zum Einsatz kommt. Der Grund ist ganz einfach. Bei uns sollen mehrere Menschen, die nicht im selben Haushalt leben, auf eine einfache und damit fehlalarmfreie Art Zugang zum Haushalt haben. Und weiterhin war eine wesentliche Nebenbedingung, dass die Secvest nicht irgendwo für alle sichtbar z. B. im Flur angebracht wurde, sondern an einem nicht so einfach zu erreichenden Ort.

Dann wurde bei der Realisierung berücksichtigt, dass der Secvest-Key in einer gut gesicherten Umgebung installiert wurde. Auch wurde darauf geachtet, dass man nicht mal eben ein Loch in die Tür bohren oder schneiden oder die Scheibe einschlagen kann und dann den Secvest-Key durch den Griff dich das Loch deaktivieren kann.

Quint-Essenz: Ein richtig gutes Teil, dieser Secvest-Key!

Beste Grüße Deifgeis
Referenz-URLs