Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest 868 - Errichtermodus kann nicht betreten werden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

ich hab ein Problem mit einer Secvest 868:
Sobald ich den Errichtercode eingebe piept die Anlage 1x und das war's.. es öffnet sich nichts, eigentlich würde danach ja die Admincode-Abfrage kommen, was allerdings nicht der Fall ist.
Der eingegebene Code ist auch richtig.

Nachdem es einen Fehlalarm gab werden die Warnungen / das Warndreieck rechts unten im Display auch nicht angezeigt. Das fiel auf als man die Anlage aktivieren wollte und die AA noch eine Rückstellung benötigte, die dann mit dem Admincode durchgeführt wurde ...

Hat jemand eine Idee?

vielen Dank !
läßt sich die Anlage denn scharf stellen?

LG megagrmm
Ja,

beim aktivieren bringt sie dann auch den Hinweis mit zurückstellen...
Das klappt dann, aber wenn sie dann wieder losgeht beginnt das Spiel von vorne.

....

Andere Frage: Beim Blitz + Sirene (FU2936):
Der Akkuwechsel, was muss dort beachtet werden?
Die AA ist im Errichtermodus, allerdings geht die Sirene beim entfernen der Abdeckung los.
Hat jemand n Tipp?
Netzteil der Sirene abziehen.

Anlage mal Stromlos machen und AKKUS raus, da hat sich wohl was aufgehängt.

LG megagramm
Referenz-URLs