Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Glasbruchmelder Testen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Kann mir jemand sagen wie man einen Glasbruchmelder der auf die Scheibe aufgeklebt wird, Überprüft!?

Am Melder anschluss ist es klar das dieser zu Testen ist - aber wie Testet man ob dieser auch wirklich bei Glasbruch auslöst!?

Akustische Glasbruchmelder - hierfür gibt es ein Testgerät!
Gibt es soetwas auch für die anderen?

Danke für Eure Beiträge!

gr
falconiform78
So Big Grin
[Bild: kind-0052.gif]

oder soCool
https://m.youtube.com/watch?v=jESgOWviQ_M
Dank dem der das Video hochgeladen hat.
Eine Münze auf die Scheibe "schnippen" lassen. War hier schonmal Thema. Magst Du mal die Suchfunktion nutzen?
Hallo Morgen!

Danke für die Antworten und das Video!
Werd ich gleich mal ausprobieren!

Blush Werd nächstes mal die Suchfunktion nutzen Rolleyes

LG
Referenz-URLs