Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Abus Secvet Sabotage Kontakt Deaktivieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Hat jemand vieleicht schon herrausgefunden wie es möglich ist den sabotage kontakt zu deaktieveren an einen Funköffnungsmelder, das wenn er ausgelöst wird kein Alarm angeht sonder nur es angezeigt wird ??
Bei der Alten Secvest IP war es kein Problem

danke

Gruss
Mir würde es schon reichen, wenn ich wüsste wo ich eine Brücke einlöten kann, um den Sabotagekontakt dauerhaft zu überbrücken.
Was ist das für eine Frage?
(24-01-2024 19:48)joshua68 schrieb: [ -> ]Mir würde es schon reichen, wenn ich wüsste wo ich eine Brücke einlöten kann, um den Sabotagekontakt dauerhaft zu überbrücken.

Um den Sabotagekontakt dauerhaft zu deaktivieren, solltest Du den Melder aus dem Menü löschen, dann nervt der Sabo nicht mehr Big Grin
Es gibt für mich gute Gründe in diesem Fall den Sabotagekontakt zu deaktivieren bzw. zu überbrücken und gleichzeitig doch noch den Öffnungskontakt zu nutzen. Wenn also jemand was wirklich nützliches zu meinem Anliegen beizutragen hat, kann er es mir gerne mitteilen.
Also…
Wenn du schon löten können willst, dann nimmst du ein Multimeter und suchst die Schliesskontakte am Schalter raus.
Das sollte doch nicht schwer sein, oder?
Meistens sinds die parallelen, aber wer misst misst Mist
Referenz-URLs