Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest (NEU) TransistorAusgänge OP3 / OP4 Sirene anschließen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Wollte an den Transistor ausgang eine Zusätzliche Sirene anschlißen doch das war leider nicht so einfach möglich, an den Ausgange den kontakt + für die Sierene genommen und den - Kontakt aus 0v gelegt beim messen zeigt er mir dauerhaft die Spannung an

Hat jemand schonmal an den Transistorausgane eine Sirene angeschlossen ??

Danke
Moin erstmal,

lese hier schon eine Weile mit und habe auch gerade meine Secvest in Eigenarbeit konfiguriert, bzw bin noch dabei.

Ich habe meine (Innen-)Sirene an OP301 angeschlossen. Falls Du da genaueres wissen möchtest, müsste ich nochmal wühlen und dir das raussuchen, wird aber ne Woche auf 2 dauern.
Referenz-URLs