Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hallo Forum, bin neu hier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Alle,

wollte mich kurz hier vorstellen. Bin schon auf dieses Forum vor zwei Jahren gestoßen. Damals, kurz nach einem Einbruch bei uns im Haus war klar, dass eine Alarmanlage her muss. Dank diesen Forums konnte ich mich soweit einlesen und habe so viele Kaufempfehlungen und Tipps zur Installation und Konfiguration gefunden, dass mit der Anschaffung alles glatt lief und meine Indexa 8000 seit daher klag - und problemlos ihren Dienst tut (kein einziger Fehlalarm durch die Technik bisher und an den täglichen Umgang mit einer Alarmanlage gewöhnt man sich schnell).

Hierfür verspätet nochmal ein großes Dankeschön!

LG Rolf
Referenz-URLs