Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: eff eff Alarmzentrale Typ 200
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, suche für eine uralte Anlage von eff eff ( Typ 200 ) Anschlußpläne und was es sonst noch dafür gibt. Mein ex Chef, schon 20 Jahre in Rente,
hat noch solch eine Kiste in Betrieb und kann sich davon nicht trennen. Jetzt ist eine Störung aufgelaufen ( alle Anschlußpläne hat die Installationsfirma, diese gibt es leider auch nicht mehr). Für eine Info danke ich Euch im voraus.
Willkommen im Forum!

Uhh, dass wird schwierig. Ich habe keinerlei Pläne mehr für diese Anlage.

Vlt. besitzt ein anderer User hier noch ne Anleitung?

Hast du die Akkus überprüft? Das Netzteil (wenn vorhanden und nicht intergriert) könnte auch die Ursache sein...

Wenn kein Fehler auffindbar ist, musst du ihn wohl ne neue Zentrale einbauen. Kostet nicht die Welt und hält wieder eine Zeit Wink
Hätte die anleitungen da falls noch benötigt.
Ist das die mit 4 Linien ,wo man 3 Linien deaktivieren kann??
So eine habe ich auch noch im Keller rum fliegen,
Ist sogar noch altes wählgerät drin,
Kannst du mir mal die Anleitung geben ,
Sollte es sich um eine 4 Linien Anlage handeln.
Referenz-URLs