Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: HF-Transponder sperren/löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte einen verlustig gegangenen HF-Transponder in meiner complex 400H sperren. Die Parametrierung habe ich vor Zeiten über die serielle Schnittstelle mit compasX ausgelesen. Im Moment schaue ich mir diese CP4-Datei in compasX an. Im Menüpunkt "Schlüssel/Codes => comlock-Codes" kann ich allerdings den Transponder nicht zuordnen, da die Spalte Codeziffern nur Sternchen und die Spalte Besitzer nur nichtssagenden Text enthält. Kann man die Codes durch andere Einstellungen beim Auslesen oder Eingabe eines Passworts sichtbar machen? Gibt es eine andere schlaue Methode den Transponder zu identifizieren außer der Reihe nach alle testweise zu deaktivieren?
Hallo

Im Menü "CL-IDENT" über das Bedienteil kann man den Text(Namen) des Transponder auslesen.

mfg
Danke!
Referenz-URLs