Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bitte Hilfe/Doppelhaus/2Areas Lupusex xt2 plus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich plane eine Lupusec xt2 plus. Im Nebenhaus(Wand an Wand) wohnen meine Eltern. Wir haben zusammen 1 Router und eine Telefonleitung. Nun möchte ich auch nur 1 Zentrale einbauen. Kann ich dann ein Haus über Area 1 und das andere über Area 2 laufen lassen? Kann ich 2 getrennte Aussensirenen laufen lassen? Muss ich 2 jeweils 1 Keypad installieren oder kann ich die Anlagen auch über Handy und Funkfernbedienung an und ausschalten?

Könnt ihr mir da helfen?

Gibt es günstige Tür/Fensterkontakte, welche kompatibel sind? Ich brauche nämlich sehr viele.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus
Referenz-URLs