Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest2Way mit Kamera TVAC16000A
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich betreibe seit einem Jahr eine Secvest 2Way (FU8000) und möchte sie mit einem Heimvideoüberwachungsset TVAC16000A verbinden. Ich habe dabei an eine Funksteckdose (FU8240 oder FUHA50010) gedacht, mit der ich bei eingeschalteter Innen- oder Außenhautüberwachung die Kamera permanent mit Spannung versorgen und bei deaktivierter Alarmanlage die Spannung wegschalten möchte. Die Kamera ist im Außenbereich montiert und die Funksteckdose muss ebenfalls im Außenbereich (nicht zugänglich) installiert werden. Die Datenblätter der Funksteckdosen weisen aber auf einen Betriebstemperaturbereich größer 0° C hin. Gibt es Funksteckdosen für die Secvest 2Way, die auch im Außenbereich problemlos genutzt werden können? Bietet die Secvest einen Ausgang, der sowohl bei aktiver Innen- als auch Außenüberwachung anspricht?
Hallo

Nein es gibt keine Steckdose für den Aussenbereich!

Die Verdrahteten Ausgänge können je nach belieben Angesteuert werden! Ist Einstellungssache!

lg und schöne Feiertage!
Referenz-URLs