Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Mini Innensirene für XT2 Plus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Mini-Innensirene für die XT2 Plus?

Mich würde interessieren, ob die nur solange funktioniert, wie sie am Strom steckt oder ob ggf. ein Akku zur Bufferung verbaut ist. In den Beschreibungen fand ich darüber leider nichts, vielleicht hat sie ja jemand in Benutzung.
Auch ohne Erfahrung: schon auf der Lupuswebsite in der ersten Beschreibung steht zu dieser Sirene, dass sie bei Stromausfall bis zu ca. 15h über einen eingebauten Akku puffert. Lesen?

Weihnachtsgrüsse Sven

Sorry, aber schon in der Basisbeschreibung dieser Komponente steht auf der Lupuswebsite, dass 15h Puffer eingebaut ist. Nicht wirklich schwer zu finden...Big Grin

Weihnachtsgrüsse Sven
(24-12-2015 12:15)Uiuiui schrieb: [ -> ]Auch ohne Erfahrung: schon auf der Lupuswebsite in der ersten Beschreibung steht zu dieser Sirene, dass sie bei Stromausfall bis zu ca. 15h über einen eingebauten Akku puffert. Lesen?

Weihnachtsgrüsse Sven

Sorry, aber schon in der Basisbeschreibung dieser Komponente steht auf der Lupuswebsite, dass 15h Puffer eingebaut ist. Nicht wirklich schwer zu finden...Big Grin

Weihnachtsgrüsse Sven

Danke, wer lesen kann...Undecided

Ich habe das echt mehrfach einfach übersehen!

Ebenfalls ein schönes Weihnachten!
Referenz-URLs