Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hallo...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

erstmal noch ein gesundes neues Jahr.
Ich bin der Ralf, 48 Jahre, aus Landsberg, das liegt zwischen Leipzig und Halle/Saale.
Ich möchte mir für mein Haus eine EMA zulegen und hatte gedacht, das ist ziemlich einfach... Aber ich musste feststellen, dass ich da völlig falsch gewickelt bin. Und ehe ich umsonst für eine Anlage Geld ausgebe, die den Namen EMA nicht wert ist, hab ich nach nem passenden Forum gesucht, und bin hier fündig geworden. Weil ich nicht mit der Tür ins Haus fallen will, stell ich mich, bevor ich meine ersten Fragen stelle, mal vor.
Ich denke mit der geballten Kompetenz bekomme ich meine Fragen beantwortet.

Ralf
herzlich willkommen Ralf. Viel Spaß beim Lesen.

LG megagramm
Referenz-URLs