Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Wie in Foren üblich, kurze Vorstellung meinerseits ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

habe mich heute angemeldet und möchte mich erst einmal vorstellen.Shy

ich bin der Frank und wohne in ostelbien ( länderdreieck Sachsen,Sachsen/Anhalt, Brandenburg ).

mittlerweile isser schon mitte 40 und hat mühe mit dem tech. fortschritt mitzuhalten, obwohl ich zu zonen zeiten mal den datenverarbeiter gemimt habe.Big Grin

nun gut , meine schwerpunkte lagen ehr in der projektierung ...

heutzutage verdiene ich meine brötchen auf dem bau und habe einen riesigen pflog im kopp was großvolumige autos angeht.

wem noch etwas fehlt, der möge mich fragen....Huh

bin zu vielen schandtaten bereit.Blush
Referenz-URLs