Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: FU9010 Sabotage wieder löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe in einer Zone irrtümlich einen Alarm ausgelöst. Nun sagt die Anlage das in der Zone eine Sabotage stattgefunden hat und lässt sich nicht mehr aktivieren. Was muss ich da tun? Finde nix Inder Gebrauchsanleitung.
(10-01-2016 12:52)Gott schrieb: [ -> ]...Was muss ich da tun? ...
Mit Deinem Nick sollte keine Frage offen sein Cool

Hast Du nun Alarm oder Sabotagealarm ausgelöst? Was steht (stand) im Display.
Gott braucht doch wohl keine Hilfe Big Grin
Sabotage.
Und Gott ist bloß mein Spitzname als Abkürzung von Gottfried.:-)
also dann gerne Gottfried,

wenn Du die Selbst verursachte Sabotage wieder beseitigt hast, geh mal in den Errichter oder Programmiemodus und verlasse diese mal wieder. Dann läuft der Selbsttest und wenn alles O. K. ist, kommst Du wieder raus und alles ist wieder gut.

Probier mal.

LG megagramm
(10-01-2016 19:16)Gott schrieb: [ -> ]Sabotage.
Und Gott ist bloß mein Spitzname als Abkürzung von Gottfried.:-)

Dann nenn' Dich lieber Fried.

Die Nicks hier werden immer selbstbewusster. Sektionschef, Sicherheitsmanager, jetzt Gott... Ich sollte mich "Johannes Paul III " nennen
(10-01-2016 21:09)Time_to_wonder schrieb: [ -> ]...Die Nicks hier werden immer selbstbewusster. Sektionschef, Sicherheitsmanager, jetzt Gott...
Ja, manchmal überlege ich doppelt, ob ich da überhaupt einen Beitrag zu schreibe.
PS: Bei dem "altem Me..." ist meine Entscheidung jetzt aber klar.
Auch schön wäre I.N.R.I. Haben wir auch noch nicht.
Nachdem wir Spaß haben, gebe ich Euch allen vollkommen recht.
Wenn ich mir so einen Nick geben würde, müsste ich Chef sein, Gott sein. Sicherheitsmanager sein, leider bin ich von allem etwas.
Manchmal sogar DvDBig GrinBig Grin
also ich denk schon heute die ganze Zeit an "Time_To_Wonderbra", frei nach dem Motto haben wir nicht besseres in der Freizeit zu tun?

Gute Nacht

megagramm
Bin in die Programmierung gegangen und habe Daten gespeichert.
Jetzt zeigt die Anlage "Alarm Stiege" und das Schlosszeichen blinkt.
Wie kann ich das löschen?
Hallo,

dazu sagt weder die Bedienungs- noch die Installationsanleitung etwas.

Ist mit Stiege "Treppe" gemeint und hast Du in dem Bereich einen Melder, bei dem Du die Sabotage ausgelöst hast?


LG megagramm
Deswegen bin ich ja hier, weil dazu nix in der Bedienungs- und Installationsanleitung steht!!!
Und: Ja damit ist die Treppe gemeint und dort wurde der Melder ausgelöst.
LG Gottfried
Prüfen ob die Sabotage noch anliegt.
Meldung löschen oder Melder löschen und ggf wieder neu einlernen.
Die Privest ist da nicht ganz einfach. Errichteranleitung zur Hand nehmen.
Ich brauche diese Vor Ort dabei auch immer.

LG megagramm
(12-01-2016 06:56)Gott schrieb: [ -> ]Deswegen bin ich ja hier, weil dazu nix in der Bedienungs- und Installationsanleitung steht!!!...
Das stimmt so nicht. Die Rücksetzung eines Alarms ist in der Bedienungsanleitung genau beschrieben. Lies einfach mal nach.
Seite 6-27 und 6-28 .... Sabotage....
das ist jetzt fast mundgerechtWink



LG megagramm
Hallo,

jetzt könnt Ihr als letzten Schritt nur noch vorlesen und den Youtube Link hier einfügen. Angel

Gruß Tim
Referenz-URLs