Bei mir stürzt aber ab und zu der Secvest-interne Webserver ab oder die Alarmzentrale reagiert sonst nicht wie gewollt. Dann boote ich sie neu, indem ich den Stromstecker ziehe und beide Akkus entferne.
Gibt es alternativ eine Möglichkeit, die Zentrale über das Bedienfeld oder über einen Menüpunkt im Webserver neu zu booten?
Vielen Dank im Voraus!
Soll, nach einem Eintrag hier im Forum, vermutlich mit einer neuen Software kommen.
Stimmt. Die neue Software soll angeblich noch im Januar kommen. Hoffen wir mal, das das so ist.
Roy
Die neue Software sollte mit einem Appupdate kommen. Das Update kam gestern. Dann schauen wir mal...
Oh ja, sorry, jetzt habe ich den Eintrag auch gefunden.
Bei mir hat gesten übrigens geholfen, den Webserver per Bedienteil einmal zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.
(19-01-2016 11:14)tbirdth schrieb: [ -> ]Bei mir hat gesten übrigens geholfen, den Webserver per Bedienteil einmal zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.
Danke für den Hinweis

, werde ich beim nächsten mal auch versuchen, da ich ähnliche Probleme habe. Bin mir noch nicht sicher, ob ab und an der Webserver der Abus abschmiert oder das PowerLan

Dann kann man nur hoffen, dass es besser wird.