Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Schöne Page
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community.

Ich habe durch Zufall diese Page entdeckt: ----

diese Seite hat mir beim aussuchen von Überwachungskamera Sets sehr geholfen.
Die Testberichte sind zwar nicht extrem lang, aber Kurz und schön lesbar gehalten.

Kann man aufjedenfall empfehlen! Smile

Liebe Grüße
Der Überwachungskamera Freak


Werbelink entfernt
Tim

Den letzten Link auch noch entsorgt - die Seite war so lieblos zusammengeklaut, dass ich mich für den Link fremdschäme. Und eine korrektere Rechtschreibung hätte mir vermutlich auch weniger Schmerzen zugefügt. Tongue
Ollik
Hallo,

na, da du den gleiche Ort angeben hast wie im Impressum steht, vermute ich mal das du an der Seite nicht ganz unschuldig bist. Angel

Na hier darf ja ausnahmsweise mal Werbung rein. Cool

Aber 3 Testberichte sind doch etwas dünn oder?

Gruß Tim
War diese Seite nicht schon mal Thema hier?
Es ging da doch um Google Rankings und das darausresultierende Geschäft für den Betreiber?
Hat er sich einfach neu angemeldet?
Edit: ne ist ein anderer mit derselben Idee.
Scheint doch irgendwie Geld damit verdient zu sein.
(24-01-2016 15:44)Überwachungskamera Freak schrieb: [ -> ]...
Ich habe durch Zufall diese Page entdeckt: ...
Plumper Einstieg.

Und sowas "Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt" lockt Anwälte, die gerne mal wieder einen Auftrag annehmen, eher an, als das es sie abschreckt.
Hallo,

warum?
Auf diese nichtssagende Seite stösst man doch auch nur durch Zufall. Blush

Gruß Tim
Referenz-URLs