Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Urlaub 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
wohin geht dieses Jahr euer Urlaub? Und ich hoffe mal, in der Zeit ist das Haus gut gesichert Wink


Wir haben uns einen tollen Urlaub einfallen lassen, sind uns nur noch nicht sicher ob man ihn auch so einfach machen kann Smile Wir haben uns gedacht das wir mal einen "Bootsurlaub" machen. So mit dem Boot von einer Insel zur nächsten und dort dann auch einen Tag bleiben Smile Ideen und Anregungen haben wir uns hier geholt (link entfernt von MOd) . Was haltet Ihr von dieser Idee? Liebe Grüße
(27-02-2012 11:49)Blackgammon schrieb: [ -> ]Hey Leute,
wohin geht dieses Jahr euer Urlaub? Und ich hoffe mal, in der Zeit ist das Haus gut gesichert Wink


Wir haben uns einen tollen Urlaub einfallen lassen, sind uns nur noch nicht sicher ob man ihn auch so einfach machen kann Smile Wir haben uns gedacht das wir mal einen "Bootsurlaub" machen. So mit dem Boot von einer Insel zur nächsten und dort dann auch einen Tag bleiben Smile Ideen und Anregungen haben wir uns hier geholt (link entfernt von MOd) . Was haltet Ihr von dieser Idee? Liebe Grüße

Hallo Blackgammon
bitte bleibe beim Thema. Wir sind kein Reiseportal sondern ein Forum für Alarm.- und Sicherungstechnik
wersch
aber der bereich ist doch off-topic dacht ich
(02-03-2012 11:31)Blackgammon schrieb: [ -> ]aber der bereich ist doch off-topic dacht ich
Hallo Blackgammon
bitte lasse uns nicht diskutieren
Das ist ein Alarmforum. Unser Erfolg begründet sich darauf das wir stringent bei dem Thema Alarmtechnik und Sicherungstechnik bleiben. Für andere Themen gibt es andere Foren. Wir haben hier spezifische Anfragen, die vorn sehr qualifizierten Menschen beantwortet werden. Und diesen Status schützen wir Mods mit höchster Priorität. Nur so können wir diese spezifische Qualität erhalten
Wir weichen davon auch nicht ab.
Ich hoffe Du kannst unseren Standpunkt verstehen
Grüße
Wersch
Referenz-URLs