25-01-2016, 20:33
Hallo zusammen,
Ich arbeite bei einem kleinen Betrieb für Sicherheitstechnik.
Wir verbauen seit längerem die Secvest und jetzt natürlich auch die neue.
Die Montage ist ja echt kein Problem, aber die Einrichtung der App stellt uns immer wieder vor neue Probleme.
Heute wollte ich bei einem Kunden die App einrichten. Anlegen auf dem Abus-server
War kein Problem Portfreigabe auf der Frixbox auch nicht.
Anlage wird auf dem Server erkannt leider mit einem roten Punkt.
Nach Rücksprache mit dem EDVler des Kunden liegt es wohl daran, dass unser Kunde
VDSL von unitymedia hat und die mit v6 ip's arbeiten.
Kann das Tatsächlich sein, dass wir deshalb keinen Zugang zur App bekommen?
Hatte jemand von euch auch schon das Problem und wenn ja wie habt ihr das gelöst.
Vielen Dank schonmal
Ich arbeite bei einem kleinen Betrieb für Sicherheitstechnik.
Wir verbauen seit längerem die Secvest und jetzt natürlich auch die neue.
Die Montage ist ja echt kein Problem, aber die Einrichtung der App stellt uns immer wieder vor neue Probleme.
Heute wollte ich bei einem Kunden die App einrichten. Anlegen auf dem Abus-server
War kein Problem Portfreigabe auf der Frixbox auch nicht.
Anlage wird auf dem Server erkannt leider mit einem roten Punkt.
Nach Rücksprache mit dem EDVler des Kunden liegt es wohl daran, dass unser Kunde
VDSL von unitymedia hat und die mit v6 ip's arbeiten.
Kann das Tatsächlich sein, dass wir deshalb keinen Zugang zur App bekommen?
Hatte jemand von euch auch schon das Problem und wenn ja wie habt ihr das gelöst.
Vielen Dank schonmal