Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Fernbedienung Secvest 2Way
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Fernbedienung der Secvest 2Way. Ich habe Standardmäßig die Taste 1 (oben links) auf aktivieren, Taste 2 (oben rechts) auf deaktivieren, Taste 3 (unten links) auf Statusabfrage und Taste 4 (unten rechts) auf intern aktiv.

Die Taste 4 möchte ich gerne auf "Überfall" umprogrammieren, damit da sofort Alarm ausgelöst wird. In der Anleitung der FB steht "Belegung frei wählbar". Sowohl im ER Modus als auch beim Benutzer finde ich keine Option, wo ich die Taste 4 umprogrammieren kann. Könnt Ihr mir sagen, wo ich dies genau erledige??

Desweiteren steht in der Anleitung, dass ich die Anlage auch direkt anrufen kann, ohne das diese mich vorher bei einem Alarm angerufen haben muss. Ich habe einen analogen Anschluss und nur eine Telefonnummer, daher geht dies bei mir wohl nicht oder? Muss ich eine weitere Telefonnummer beantragen oder geht dies nur mit dem GSM Modul??

Danke für Eure Hilfe
Hallo Bros,

du kannst die Anlage so konfigurieren, dass Sie auf deinen Anruf reagiert, wäre aber bei nur einem Anschluss nicht zu empfehlen.
Ein Überfall melderst du an der Fernbedienung durch drücken von Taste 1 + 2 zusammen.
Schau aber in der Anlage ob der Benutzer auf den die Fernbedienung programmiert ist eine Überfallmeldung abgeben darf.

Mit freundlichen Grüßen
BECKER sicherheits-systeme
Referenz-URLs