Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Online oder zum Fachhändler?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute !!!
Ich hab einen Canon Drucker und bekanntlich sind die Druckerpatronen ja immer ziemlich teuer für Canon. Ich hab aber jetzt ziemlich günsitge bei XXX [Link durch Mod entfernt] gefunden.. Ich hab noch nie online Druckerpatronen bestellt.. meint ihr man kann das machen? Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Oder doch besser zum Fachhändler?
Hallo Blackgammon,

auch dies gehört nicht in das Forum für Alarmanlagen.

Auf diese Fragen findest du im Forum http://www.frag-mutti.de/ bestimmt die richtige Antwort.

Gruß Tim
Hallo Blackgammon
halte Dich bitte ab sofort an die Gepflogenheiten in diesem Forum.
Wenn Du thematische Fragen hast ,bitte, herzlich willkommen, für alle anderen Fragen wende Dich bitte an die entsprechenden Foren.
wersch
Den getarnten Link im Eröffnungsbeitrag hättest Du Dir auch sparen können, Blackgammon. Sowas brauchen wir hier nicht!
Schönes Schlusswort Alarmservice-HH, danke! ;o)
Referenz-URLs