Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: MKT M2B
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe!
Bei der Installation der Anlage gab es keine Probleme!
Sobald ich aber außen die Solar Funk Sirene auf die Metall Halterungs Schiene schiebe, löst die Sirene automatisch Alarm aus!

Was läuft da bloß falsch?
Bin fast von der Leiter gefallen....

Bitte um Eure Hilfe.

Grüße,
Frank
(29-01-2016 21:19)insider7777 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe!
Bei der Installation der Anlage gab es keine Probleme!
Sobald ich aber außen die Solar Funk Sirene auf die Metall Halterungs Schiene schiebe, löst die Sirene automatisch Alarm aus!

Was läuft da bloß falsch?
Bin fast von der Leiter gefallen....

Bitte um Eure Hilfe.

Grüße,
Frank
Bevor Du da weiter installierst, solltest Du hier im Forum nochmal nachlesen, was solche Anlagen wirklich wert sind.

Es gibt hier Leser, die empfinden schon die normalen Melder als zu groß bzw. häßlich. Was sagt denn Dein Designer zu den Antennen auf den Meldern?
Referenz-URLs