Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Soll man zur Abschreckung, sein Haus lieber mit Licht oder Wasser fluten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Helau,

um ein Haus zu sichern, kann man doch, statt so viel Lärm zu machen, das Haus lieber mit Licht fluten. Was mein Ihr dazu? Dies ist doch auch viel Umwelt schonender.

Gruß Tim

P.S. Ich glaub ich bin überarbeitet. Angel
fluten ja aber mit Gießharz, dann braucht keiner mehr Muffe zu haben, dass was weggefunden wird. Bleibt nur das Problem, wie bekommt man das Zeug so schnell ausgehärtet, dass der Eindringling gleich mit versiegelt wird. Und wie geht man mit Fehlalarmen um?
Vernebeln!
Oder fluten mit Erdgas.
Oder mit Helene Fischer...
Wie wäre es mit Bauschaum?
(30-01-2016 20:44)Time_to_wonder schrieb: [ -> ]Vernebeln!

Ist nicht Innovativ. Aber Helene ist schon mal ein Ansatz.

Gruß Tim
Bei Helene sollte man zwischen akustisch und optisch unterscheiden. Während sich Letzteres eher wenig zur Abschreckung eignet, ist die meist zwangsläufig damit einhergehende akustische Emmision nicht ungeeignet, selbst hartgesottene Burschen zur Verzweiflung zu bringen.

Ich finde Bauschaum aber auch prima.
Eine Zwangsbestrahlung mit DSDS oder Dschungelcamp sollte Erfolg bringen. Bin mir nur nicht sicher, ob man damit nicht gegen Genfer Konvention verstößt....
(01-02-2016 12:09)Zetfas1000 schrieb: [ -> ]Eine Zwangsbestrahlung mit DSDS oder Dschungelcamp sollte Erfolg bringen.

Musste grad so hart lachen bei der Vorstellung. Dann muss aber auch bewerkstelligt sein, dass der Einbrecher das volle Ausmaß der Helene´schen/DSDS´schen Folter nicht entweichen kann....so wie diese arme Sau, für die sich der Ladenbesitzer eine recht schlau-fiese Falle ausgedacht hat:
https://www.youtube.com/watch?v=qI7vRlya1cw

Die Verzweiflungsausbrüche dieses eingesperrten und abgefilmten Einbrechers fand ich Karma-technisch sowas von "auffe 12"...Big Grin
Referenz-URLs