Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Fehlalarm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der Installation der D22-Anlage hatte ich bisher zwei Fehlalarme.
Nach dem Öffnen der Eingangstüre meldet sich die Anlage üblicherweise nach ca. einer Sekunde und nach Eingabe des Codes und drücken der OFF-Taste ist die Anlage entschärft.
Bei den Fehlalarmen konnte ich folgendes Muster feststellen:
Tür wird geöffnet, der Code wird eingegeben und dann erst meldet sich die Anlage. Danach wird der Alarm ausgelöst.
Ich bin mir sicher, dass ich den richtigen Code gedrückt und das Zeitlimit eingehalten habe. Nächste Woche kommt der Techniker. Vielleicht kann mir hier schon jemand weiterhelfen. Danke!
Referenz-URLs