Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Suche Esser IQ8 Meldersockel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo . Ich suche von Esser IQ8 Meldersockel . Würde ca. 10 Stück für mein Einfamilienhaus benötigen . Gern auch gebraucht .
Vielen Dank ......Bogo
Hä?

Habe ich nicht gerade gelesen, dass Du in einem Errichterbetrieb arbeitest. Kann Die Dein Chef nicht ein paar Sockel verkaufen?
Das wären ja über 80 Euro ohne Firmenrabatt für den Brötchengeber. Bist jetzt ganz irre Jörg Big Grin Tongue
Na , ihr zwei beiden seid ja richtig lustige Typen .
Klar kann ich mir die Meldersockel kaufen . Wie ihr richtig bemerkt habt arbeite ich ja in einem Errichterbetrieb .
Wieso sollte mein Chef mir die Sockel schenken ?
Habe eben einfach mal sehen wollen ob jemand so was vieleicht herum liegen hat und für nen schmalen Taler los werden möchte .
OT on :
Und wenn ich einfach nur nen dummen Spruch brauche , kann ich auch selbst danach fragen .
OT off :
Wünsche noch einen erfolgreichen Tag.....................Bogo
Bogo:

Ich sprach nicht von Schenken, sondern von Kaufen. Kennst Du den Unterschied?
Wenn Du hier so weiter herumpalaverst, wird das nicht der letzte Spruch gewesen sein.
Also immer schön locker und sachlich bleiben, dann klappts auch mit nem Meldersockel.
Wenn die vom LKW gefallen sind, findest du sie manchmal bei eBay.
Trotzdem verstehe ich dein Ansinnen nicht.
Wenn du Meldersockel brauchst, hast du schon die Melder. Oder habt ihr euren Kunden schon den 8 Jahrestausch aufs Auge gedrückt und die Melder sind übrig.
Trotzdem würde meine Mitarbeiter seinen Chef fragen, da er weiß, was der Hauspreis ist.
Skurril bleibts trotzdem, sei mir nicht böse.
Von Hekatron habe ich auch noch 250 Melder mit Sockerl rumliegen, die haben wir mal rausgeschmissen und was kaufmännisch sinnvolles eingebaut.
Hast du jetzt schon melder Sockel?
Referenz-URLs