Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Nochmal Fragen zu Hirschmann ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nochmals hallo an alle,
hoffe, dass sich noch jemand mit solch einer alten Anlage auskennt (siehe auch Fotos).
Folgendes Problem nach der Wieder-Inbetriebnahme (war ca. 1 Monat komplett stromlos, auch ohne Notstrom-Akku, der eh defekt ist.): alles Sensoren funktionieren tadellos, nur lässt sich der interne Alarm nicht ausschalten. Egal, ob man Intern Scharf schaltet oder nicht, es wird beim Öffnen von Fenster / Tür etc. der interne Alarm ausgelöst.
Gibt es eine prinzielle Vorgehensweise, wie die Anlage in Betrieb zu nehmen ist? Muss irgendeine Reihenfolge beachtet werden, muss ich z.B. am Bedienpanel noch etwas eingeben? Muss evtl. mit einer bestimmten Tastenkombination erts ein (neuer?) Pin eingegeben werden?
Wie gibt man generell hier den PIN ein: 4stelliger Zahlencoden und dann die F-Taste? Oder erst die E-Taste, dann die 4 Zahlen, dann die F-Taste? Habe leider gar nichts an Unterlagen dazu im Netz gefunden.
Möchte die Zentrale gerne weiter betreiben, eine Neuverdrahtung erschiene mir recht umfangreich ... und das Problem mit dem Sabotagealarm löschen (siehe Thema unten) scheint durch Drücken des Knopfes "Sabolöschen" auch in den Griff zu bekommen sein.
Dank & Gruß
Dietmar
Referenz-URLs